RATENZAHLUNGSVEREINBARUNG
Eine Ratenzahlungsvereinbarung ist ein Vertrag, in dem ein Tierarzt und sein Auftraggeber sich rechtlich bindend darüber einigen, was zu welchen Konditionen geliefert/geleistet und im Gegenzug gezahlt werden soll.
Verwenden Sie stets das von uns vorbereitete
Formular, wenn Sie Vereinbarungen treffen, die sich auf Forderungen beziehen, die an unsere Verrechnungsstelle bereits abgetreten sind oder abgetreten werden.
Kombinieren Sie eine Ratenzahlungsvereinbarung möglichst mit einem
Lastschriftmandat.
SEPA LASTSCHRIFTVERFAHREN
Seit 1. August 2014 sind geänderte Regelungen für Lastschriftzahlungen und Überweisungen in allen Mitgliedsländern der EU wirksam.
Benutzen Sie einfach unser
Formular, um ein
SEPA-konformes Lastschriftmandat zu erstellen. Und senden Sie uns ausgefüllte und unterzeichnete Exemplare ausschließlich
im Original zu.