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     Wir machen
     das Beste aus
     Ihren
     Forderungen.

Formulare

für unsere Mitglieder

RATENZAHLUNGSVEREINBARUNG
Eine Ratenzahlungsvereinbarung ist ein Vertrag, in dem ein Tierarzt und sein Auftraggeber sich rechtlich bindend darüber einigen, was zu welchen Konditionen geliefert/geleistet und im Gegenzug gezahlt werden soll.
Verwenden Sie stets das von uns vorbereitete Formular, wenn Sie Vereinbarungen treffen, die sich auf Forderungen beziehen, die an unsere Verrechnungsstelle bereits abgetreten sind oder abgetreten werden.
Kombinieren Sie eine Ratenzahlungsvereinbarung möglichst mit einem Lastschriftmandat.

SEPA LASTSCHRIFTVERFAHREN
Seit 1. August 2014 sind die neuen Regelungen für Lastschriftzahlungen und Überweisungen in allen Mitgliedsländern der EU wirksam.

Benutzen Sie einfach unser Formular, um ein
SEPA-konformes Lastschriftmandat zu erstellen. Und senden Sie uns ausgefüllte und unterzeichnete Exemplare ausschließlich im Original zu.